Über mich


Mein Name ist Hans-Peter Wolff

Ich beschäftige mich mit Gesundheits- und Finanzthemen und erstelle dafür E-Books. Diese sind in allen Online-Buchhaltungen erhältlich und auf meinen Websites. Diese finden sie unter "Links".

 

Ja, man kann selber etwas tun für seine Gesundheit, ohne in die Apotheke zu gehen. Ein Heilsversprechen darf ich nicht abgeben.

 

Seit 1977 bin ich im Personalbereich tätig. Davon seit 1982 überwiegend in der Lohnabrechnung. Deshalb sind mir Finanzthemen vertraut. Mein Filialleiter bei der Volksbank fragt mich um Rat.

 

Lieblingsbeschäftigung:

Lesen, Recherche Gesundheitsthemen, Website-Entwicklung 

 

Lieblings TV-Serien:

Mare-TV

 

Lieblingsbücher:
Das Fliegende Klassenzimmer


Lieblingsmusik:

Frank Sinatra, Dean Martin, Katie Melua, Simply Red

 

Lieblingsszitate:

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."
- Franz Kafka -

 

Lieblingswebsite:

www.der-geld-fuchs.de